FAQ
Wie kann ich bestellen?
Lege deine Artikel in den Warenkorb, und klicke wenn du fertig bist auf Kasse. Du hast die Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen, aber es besteht auch die Möglichkeit als Gast zu bestellen.
Du möchtest deine Bestellung ändern?
Melde dich am besten schnell per Chat oder WhatsApp bei mir, solange die Produktion noch nicht begonnen hat, habe ich eine Chance.
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten?
Prüfe deinen SPAM Ordner, in der Regel gehen die Mails sofort nach Abschluss an dich raus.
Welche Zahlungen bietest du an?
Du kannst mit den gängigen Mitteln bei mir bezahlen: PayPal, Kreditkarte, Klarna, Überweisung, ApplePay, GooglePay
Wann wird mein Konto belastet?
Dein Konto wird nach Abschluss sofort belastet.
Ist das sicher?
Das Shopsystem von BAYRISCH GWAND entspricht den aktuell höchsten Sicherheitsstandards um deine persönlichen Daten bei der Onlinebestellung und dem anlegen deines Kundenkontos zu schützen.
Deine Kreditkarteninformationen werden während der Übertragung mit der SSL-Technologie (Secure Socket Layer) verschlüsselt, die im Internet für die Bearbeitung von Zahlungen weit verbreitet ist. Deine Kreditkarteninformationen werden nur verwendet, um die angeforderte Transaktion abzuschließen und werden danach nicht gespeichert.
Wann wird mir meine Ware geliefert?
In der Regel, wird dein Artikel innerhalb 2 Tage produziert, und geht im Anschluss sofort auf die Reise. Nach maximal 5 Tagen solltest du deine Ware in den Händen halten.
Wo ist mein Paket?
Ich versende ausschließlich mit DHL GoGreen, sobald die Ware unterwegs ist wird die Trackingnummer deiner Bestellung zugeordnet und du erhältst eine E-Mail oder SMS mit der Trackinginformation. Du hast auch die Möglichkeit über den Chat deinen Status deiner Bestellung abzufragen
Wie kann ich meinen Artikel zurückschicken?
Bitte melde deine Retoure per Chat, E-Mail oder WhatsApp unter Angabe deiner Bestellnummer an. Die Kosten der Retoure sind von dir zu tragen, ich bin ein kleiner Händler und leider ist es mir finanziell nicht möglich.
Wie kann ich einen Aritkel umstauschen?
Möchtest du einen Artikel umtauschen, melde dich bitte bei mir über über Chat, E-Mail oder WhatsApp. Der Artikel wird dann auf deine Kosten retouniert und ich gebe den neuen Artikel in Auftrag.
Wohin sende ich meine Retoure?
BAYRISCH GWAND
André Dotzler
Hirschbergstr. 17
80634 München